Reiki-Ausbildung beginnt im März 2017 ! Genaue Termine siehe aktuelle Veranstaltungen
Reiki-Ausbildung beginnt im März 2017 ! Genaue Termine siehe aktuelle Veranstaltungen
 

Gesund- & EntspanntSein           Retreat vom 15.-22.9.2018 in Faralya/Türkei

"Retreat" bedeutet Rückzug und genau darum geht es hier. In diesem Urlaub lässt du den Alltag hinter dir, bekommst den Kopf wieder frei, tankst neue Kraft und bringst Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Im Alltag kommen wir zwischen Job und Familie oftmals zu kurz. Bei meinem Retreat stehst du im Mittelpunkt - hier nimmst du dir Zeit für dich selbst und lässt einfach mal los. Es gibt zwar ein Retreat-Programm, aber keine "to-do-Liste", keine Verpflichtungen oder Termine. Du hast genügend Zeit, dich mit den anderen auszutauschen und auch mal die Seele baumeln zu lassen. Du entscheidest, wonach dir gerade ist. Schenke dir selbst Zeit und Raum und mach dich zur Priorität!

Was dich erwartet: ich habe für dieses Retreat ein Wohlfühl-Paket mit ganzheitlichem Programm rund um gesunde Ernährung,  Achtsamkeit, QiGong, Massagen und Entspannung für dich erstellt.

Außerdem gibt es Wanderexkursionen, Ausflüge zum Strand und mit der Segelyacht.
Unsere Unterkunft ist das Landhotel "Die Wassermühle" und liegt paradisisch eingebettet in hochaufragende Gebirgszüge. Das gesamte Anwesen ist in traditioneller Bauweise aus Natursteinen und Hölzern der Umgebung errichtet.
Wir wohnen in Doppelzimmer oder Apartments mit Dusche/WC. Die Halbpension besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbüffet und einem leckeren Abendessen. Diätwünsche werden berücksichtigt. Quellwasser steht kostenlos zur Verfügung, alle andere Getränke gehen extra.
In der Anlage mit einem großzügigen Garten und einer herrlichen Terrasse mit Meerblick findet der Retreat statt.
Energieausgleich: 840 Euro

Hier finden Sie uns

Gesundheitszentrum zum Südfeld

Zum Südfeld 7a

59427 Unna

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

02303-8874799 oder

0170-8063556

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.